I did a thing.

blake kathryn
h
Xuebing Du
$LAYYYTER
todays bird
Show & Tell

祝日 / Permanent Vacation
I'd rather be in outer space 🛸
Game of Thrones Daily
trying on a metaphor
Mike Driver

Andulka
Lint Roller? I Barely Know Her

pixel skylines

Discoholic 🪩
we're not kids anymore.
YOU ARE THE REASON

ellievsbear

Origami Around

seen from Ireland
seen from United States

seen from United States

seen from Singapore

seen from United States

seen from Bulgaria
seen from United States

seen from Türkiye

seen from Malaysia
seen from United States

seen from United Kingdom

seen from Malaysia
seen from Japan
seen from Ireland
seen from United States

seen from Philippines

seen from United States

seen from Türkiye

seen from United Kingdom
seen from Bulgaria
@sibim-siber
I did a thing.

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch • No registration required • HD streaming
Ich geh mal oldschool
Ich hab noch immer nen Schwung Flyer für die "Aufnahmen" - einen Teil davon werde ich nächste Woche auf der Comicmesse verteilen, aber der Rest... nun, da ich 1) für nach dem Release ohnehin neue Flyer gestalten und ordern muss (mit neuem QR-Codes zum BoD-Shop und evtl. zum ekelhaften großen A, statt wie bisher zur Vorbestellung) und 2) ich damit eh schon angefangen hab...
bin ich mal frech und werd die restlichen Flyer auslegen.
Bibliothek? - FLYER (nach Genehmigung)
Buchhandlung? - FLYER (nach Genehmigung)
Die Ausstellung, bei der ich im Juli lese? SO WAS VON FLYER!
Info-Suche-Biete-Ecke im Supermarkt? FLYER FLYER FLYER!!!!!!! (braucht keine Genehmigung)
Keine Ahnung was bei rumkommt, - ob überhaupt was bei rumkommt, aber lets face it - ich hab die Flyer so oder so, sie sind nur noch bis 02.05.2026 relevant und wenn ich sie verteile, statt wegzuschmeißen hab ich immerhin ne Chance, dass was bei rumkommt.
this is very funny to me
Hab grad auf BoD reingeschaut.
Am 25.03. haben 2 Leute meine Sport Romance gekauft. (schätzungsweise über den regulären Buchhandel). Ich überleg grad, was ich um die Drehe rum gemacht haben könnte, um da Interesse bekommen zu haben.
Das einzige was mir einfällt, ist, dass ich am Tag vorher meinen Brotjob verloren hab und auf SoMe bissl vor mich hingeweint hab.
... jetzt sagt mir nich, dass Pity-Marketing ernsthaft läuft, lasst mir doch wenigstens ein bisschen Würde.

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch • No registration required • HD streaming
Gibts Buchbloggende hier?
Eventuell, unter Umständen, ganz vielleicht habe ich ein paar Bücher geschrieben, für die ich mich über Blogposts und Rezis freuen würde.
(Die Coverbilder dienen gleichzeitig als Link zur Leseprobe.)
Da wären zum einen der "Doppeltreffer" - eine niedliche Sapphic Sport Romance in der zwei Fechtnerds sich die Frage stellen, ob nun Langschwert die überlegene Disziplin ist oder das Florett. (Spoiler. Langschwert.) Gefolgt von der Frage, ob man bei so unüberbrückbaren, unüberwindlichen, absoluten Differenzen überhaupt zusammen finden kann.
Und dann hätte ich noch einen historischen Krimi...
Tödliche Aufnahmen spielt im Berlin der 1920iger und folgt einem Schauspieler, der den Mord an seinem Ex mitansehen musste und herausfinden will, was dahinter steckt - und dabei mit seiner eigenen Trauer kämpfen muss.
Gerade für die "Aufnahmen" würde ich mich wahnsinnig über Rezensionen freuen, da der Roman am 02.05.2026 rauskommt.
Wären hier Leute dabei, die hier, auf Goodreads, Insta, eigenen Blogs oder weiß der Kuckuck wo Reviews und Rezis schreibt?
Würde mich freuen.
Spreading the word, ich freue mich unnormal auf "Tödliche Aufnahmen".
Nicht nur du, ich bin so gehyped für dieses Buch! (Also... ich bin für alle meine Bücher immer gehyped, aber das hier ist noch mal extra mein Baby.)
Gibts Buchbloggende hier?
Eventuell, unter Umständen, ganz vielleicht habe ich ein paar Bücher geschrieben, für die ich mich über Blogposts und Rezis freuen würde.
(Die Coverbilder dienen gleichzeitig als Link zur Leseprobe.)
Da wären zum einen der "Doppeltreffer" - eine niedliche Sapphic Sport Romance in der zwei Fechtnerds sich die Frage stellen, ob nun Langschwert die überlegene Disziplin ist oder das Florett. (Spoiler. Langschwert.) Gefolgt von der Frage, ob man bei so unüberbrückbaren, unüberwindlichen, absoluten Differenzen überhaupt zusammen finden kann.
Und dann hätte ich noch einen historischen Krimi...
Tödliche Aufnahmen spielt im Berlin der 1920iger und folgt einem Schauspieler, der den Mord an seinem Ex mitansehen musste und herausfinden will, was dahinter steckt - und dabei mit seiner eigenen Trauer kämpfen muss.
Gerade für die "Aufnahmen" würde ich mich wahnsinnig über Rezensionen freuen, da der Roman am 02.05.2026 rauskommt.
Wären hier Leute dabei, die hier, auf Goodreads, Insta, eigenen Blogs oder weiß der Kuckuck wo Reviews und Rezis schreibt?
Würde mich freuen.
Eines Tages werde ich verstehen, wie Buchmarketing auf Social Media funktioniert.
Heute ist nicht dieser Tag.
Heute ist ein weiterer Tag, an dem ich auf meiner geliebten blauen Höllenseite rumclowne, statt dass ich am nächsten Roman sitze.
(sprach Sibi, nachdem drei Insta-Posts geplant wurden.)
In other news...
Neues Buch ist fertig. Release ist am 02.05.2026.
Historischer queerer Krimi in den 1920igern.
(Ja, die Recherche war... interessant)
Selten so entzückende Rechercheassistenz gehabt.
Aus gegebenen Anlass...
Ob ich etwas mag oder nicht, ist egal.
Ob mir etwas moralisch verwerflich erscheint, ist wumpe.
Ob ich einen Kink, ein Ship, eine Praxis widerlich finde ist strunz!
Etwas existiert, also hat es ein Recht zu existieren, gleich was ich persönlich davon halte, gleich was du persönlich davon hältst.
Kreativ Schaffende - erst recht nicht im Fandom-Bereich - sind - abseits von Content Notes, Tags, Alterswarnungen - nicht dafür verantwortlich, Inhalte von dir fernzuhalten. Dieser Job liegt bei dir, du bist dafür verantwortlich, Tags und Altersbereiche zu meiden, die dir nicht behagen.
Jede andere Auffassung, jedes "Oh, das ist irl moralisch verwerflich, das geht auch in der Fiktion nicht!" ist ein Schritt näher an Zensur. Das ist umso gefährlicher, wenn wir Moral vorschieben - warum? Weil Moral sich immer wieder verschiebt und verändert. In meiner Lebenszeit habe ich mitbekommen, dass Queerness in DTL erst entkriminalisiert, dann langsam destigmatisiert, dann ein bisschen mehr gleichberechtigt und akzeptiert wurde - nur um wieder immer mehr in den Randbereich gedrängt zu werden.
Moral ist kein Absolutes Maß dafür was sein darf und was nicht.
Wenn Kunst frei sein soll - verdammt noch mal, wenn WIR als Menschen frei sein sollen - dann MÜSSEN wir akzeptieren, dass es auch Mist gibt, dass es beschissene Menschen gibt, die beschissene Dinge tun und beschissene Dinge schreiben und mit denen entsprechend umgehen, sei es auf Basis des Gesetzes oder auf Basis von Nicht-Interaktion.
Gegen beschissene Dinge gibt es Gesetze. (das inkludiert übrigens auch die Verbreitung von realen minderjährigen Menschen).
Gegen beschissene Medien im Bereich Fiktion gibt es das eigene Urteilsvermögen und die Fähigkeit, einen Schritt zurückzumachen. Wer mehr externe Kontrolle will als das - oder diese Kontrolle ausüben will - lädt die nächste Zensurwelle ein. Erst in Online Spaces und dann - wie wir in den USA erleben - IRL.
Wenn wir weiter unabhängige, unzensierte Medien wollen, die uns alle widerspiegeln, dann müssen wir auch verteidigen, dass abgefuckter Scheiß existiert.
(und im übrigen auch mal mit Kram interagieren, der nicht unser Glas Milch ist. Zum einen kann man u.U. doch mal was finden, was einem wider Erwarten gefällt. Zum anderen ist es sehr hilfreich, zwischen mildem Unwohlsein und absolut viszeraler, instinktiver Ablehnung zu unterscheiden.)
Ja, das ist about Pro-Shipping und Anti-Shipping.
Ich denke, meine Position ist klar?

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch • No registration required • HD streaming
Skip Google for Research
As Google has worked to overtake the internet, its search algorithm has not just gotten worse. It has been designed to prioritize advertisers and popular pages often times excluding pages and content that better matches your search terms
As a writer in need of information for my stories, I find this unacceptable. As a proponent of availability of information so the populace can actually educate itself, it is unforgivable.
Below is a concise list of useful research sites compiled by Edward Clark over on Facebook. I was familiar with some, but not all of these.
⁂
Google is so powerful that it “hides” other search systems from us. We just don’t know the existence of most of them. Meanwhile, there are still a huge number of excellent searchers in the world who specialize in books, science, other smart information. Keep a list of sites you never heard of.
www.refseek.com - Academic Resource Search. More than a billion sources: encyclopedia, monographies, magazines.
www.worldcat.org - a search for the contents of 20 thousand worldwide libraries. Find out where lies the nearest rare book you need.
https://link.springer.com - access to more than 10 million scientific documents: books, articles, research protocols.
www.bioline.org.br is a library of scientific bioscience journals published in developing countries.
http://repec.org - volunteers from 102 countries have collected almost 4 million publications on economics and related science.
www.science.gov is an American state search engine on 2200+ scientific sites. More than 200 million articles are indexed.
www.pdfdrive.com is the largest website for free download of books in PDF format. Claiming over 225 million names.
www.base-search.net is one of the most powerful researches on academic studies texts. More than 100 million scientific documents, 70% of them are free
Der Schreibnovember...
hat Überraschungen parat.
2023 Sibi hat mich offensichtlich gehasst. Oder nicht nachgedacht. Oder beides.
How to Figuren leiden lassen
Theeheheheheeheehheh
Bestes Feel - Buch veröffentlicht
Zweitbestes Feel - Buchblock, Cover hochgeladen, alles eingegeben, alles abgeschickt - und jetzt muss ich nur noch warten...
Manchmal fragt man sich, wie man den ganzen Mist überstanden hat.
Hat keine Antwort dafür. Und hätt man nicht nen ausführllichen Paper Trail, gängs null beweise, dass man den ganzen scheiß echt gemanaged hat.
Ja, ich rede vom Selfpublishing

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch • No registration required • HD streaming
Lektoratsfreuden
Ich habe einen Spruch, den ich irgendwann auf ein T-Shirt packen will.
"Editing is hell - and I am SATAN" - weil ich Überarbeiten liebe. Nichts macht mich glücklicher, als an einem Text herumzudoktoren und zu basteln, bis er so gut ist, wie ich ihn allein hinbekomme.
In letzter Zeit habe ich einen neuen Spruch, der sich für ein weiteres T-Shirt anbietet.
"Editing is a hell of your own making, ruled by a devil of your own choosing" (das Partner T-Shirt wäre dann "I am the devil they chose").
Der Teufel meiner Wahl hat angeregt, einige Punkte, die ich in der ersten Überarbeitungsrunde rausgeworfen habe, doch ruhig wieder in den Text aufzunehmen...
Seien wir dankbar, dass ich jede Version aufgehoben hab?
NaNo Update
Ah, NaNo... ich hab ja schon mitgeteilt, dass ich die Haltung vom Team hinter dem offiziellen NaNoWriMo nicht unterstützen kann. Verschiedene getroffene Aussagen sind schlicht und ergreifend lächerlich und beleidigend.
Mit mache ich natürlich trotzdem, weil hey... Tradition ist Tradition und wenn es eine gute Tradition ist, lösen wir die einfach von den Leuten, die sie uns madig machen wollen. Also schreibe ich. Tracke auf Trackbear und einem Tracksheet von der Künstlerin Cafe Plotbunny. Beides zu empfehlen.
Bisher läuft es ziemlich gut. Bin gut 1k über dem Tagescount, schreibe jeden Tag und die Schwertlesben sind jetzt Richtung Zielgeraden unterwegs. Es hilft, dass ich hier ein ziemlich striktes Programm hab. Januar noch mal drüber lesen und überarbeiten. Im Februar ins Lektorat, zur Buch Berlin muss es fertig und gedruckt sein... @-@
Und ihr so?