Freundliche Erinnerung eure Steuern zu machen. Elster ist euer Freund!

seen from Kosovo
seen from United Kingdom
seen from China
seen from Australia
seen from Thailand
seen from Netherlands

seen from Netherlands

seen from Malaysia
seen from Netherlands

seen from United Kingdom
seen from United States

seen from Australia

seen from Malaysia
seen from China
seen from Kosovo

seen from France
seen from China
seen from France

seen from United States
seen from Kuwait
Freundliche Erinnerung eure Steuern zu machen. Elster ist euer Freund!

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch • No registration required • HD streaming
Die schwarz-rote Koalition plant eine Steuerreform ab dem kommenden Jahr. Entlastet werden sollen vor allem jene mit niedrigem und mittlerem
Herausspringen könnte für Geringverdiener eine Entlastung von 100 bis 200 Euro pro Jahr, rechnet Volkswirt Stefan Bach vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) vor. Bei mittleren Einkommen seien es bis zu 400 Euro im Jahr. Bach sagt: Die geringe Summe liege an der progressiven Besteuerung: Wer wenig verdient, zahlt auch prozentual weniger Steuern - und wird dementsprechend weniger entlastet.
Wahnsinn! Wat ne Erkenntnis!
Einkommensteuersenkungen kommen bei Menschen, die eh keine Einkommensteuer zahlen, also gar nicht an. Womit die ganze Geschichte von vornherein Augenwischerei ist.
Wenn es doch nur Möglichkeiten gäbe, an anderen Stellen anzugreifen. Aber dazu müssten wir erstmal erheben, wo denn das Geld der berühmten "kleinen und mittleren Einkommen" hingeht.
Schade, dass sich mit sowas noch nie jemand befasst zu haben scheint...
Zuletzt tauchte in der Debatte noch der Vorschlag einer Mehrwertsteuerreform auf: Eine Erhöhung von 19 auf 21 Prozent. Die Idee stößt aber auf Ablehnung.
DAS ist doch die Idee. Wir senken die Einkommensteuer für diejenigen, die gar keine Einkommensteuer zahlen – und zur Gegenfinanzierung erhöhen wir die Steuer, die genau diese Menschen am meisten belastet.
100 Euro Ersparnis, dafür 150 Euro Mehrausgaben. Die Werktätigen merken das gar nicht. Die Malocher haben ja eh keine Ahnung von Mathematik, wie der Kanzler beim DGB so deutlich erklärte.
#CDU #CSU will keine #Steuern für #ReicheParasiten 🤬🤬🤬
Wenn ich chillig in den Lauf rein gucke
Seh ich wie billig du alles in Kauf nimmst, junge
~Ak21

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch • No registration required • HD streaming
islieb.de
Um den Emissionsausstoß zu reduzieren, schwebt vielen eine CO2-Steuer vor. Doch die birgt soziale Ungerechtigkeiten, meint Autofan Stefan Sc
Um den Emissionsausstoß zu reduzieren, schwebt vielen eine CO2-Steuer vor. Doch die birgt soziale Ungerechtigkeiten. Praktische Idee, um die Pariser Klimaziele anders zu erreichen: handelbare Benzingutscheine. Das gäbe einen Kapitalfluss von wohlhabenden Menschen hin zu weniger wohlhabenden Menschen.
Die Schattenseiten des Erwachsenseins 👀