Zwar gehöre ich per Definition AUCH zur Teilmenge Boomer, fühlte mich aber nicht angesprochen, sondern bestätigt.
Die, die sich angesprochen fühlten, haben ihr Wissen und ihre Lebenserfahrung in den Drukos verewigt. Bitte weist Kachelmann nicht auf den Thread hin, er würde explodieren (und das zu Recht).
x.com/lawen4cer/status/1939621206426038691


















