Hallo der Lederhosen Fan geht es es dir gut und mit deinen Lederhosen. Gruß Ulrich Marszalkiewicz
Hallo Uli,
Mir geht’s soweit gut, den Lederhosen ebenfalls gib halt nichts schöneres als Lederhosen zu tragen nur schade das es zu wenige sind die sie tragen und wenn soweit auseinander wohnen.
Ledernen Gruß
Hans
















