wer rumheult, dass man in die rechte ecke gestellt wird oder vom linken chef als faschistisch bezeichnet wird, der hat wohl vergessen, dass es diesen post von julia kloeckner gibt bzw. gab. die cdu/csu ist so weit von der mitte entfernt, dass ihnen der rechte rand wohl eher als mitte vorkommt, weil die spd in der koalition komplett aufgegeben hat. in der spd ist nichts mehr sozial und in der cdu/csu ist auch nichts christlich. #cduheulleise



















