Brian Eno and Reggie Watts, Kristiansand, Norway, 2012
seen from China

seen from TĂŒrkiye
seen from United States
seen from United States

seen from Russia

seen from United States

seen from Maldives

seen from United States

seen from TĂŒrkiye
seen from United States
seen from China
seen from United States
seen from China
seen from United States

seen from United States

seen from Malaysia
seen from Brazil
seen from United States

seen from TĂŒrkiye

seen from Japan
Brian Eno and Reggie Watts, Kristiansand, Norway, 2012

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch âą No registration required âą HD streaming
mc01 - punkt (2022)
Wenn jemand sagt, er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Menschen wichtiger fĂŒr ihn sind.
das leben sollte ein ausrufeziechen sein,
kein fragezeichen
und erst recht kein punkt.
© j.k / gedankensprache

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch âą No registration required âą HD streaming
ha mĂĄs mĂ©g nem mondta ki, Ă©n kimondom - a szellem szamara ez egy pusztulatos evkezdet!, meghal Bak Imre, meghal TGM, Westwood!, ⊠cserĂ©be legalĂĄbb Petra Collinssal kĂ©szĂŒl magyar interjĂș :( köszönjĂŒk SĂĄrvĂĄri Zita đ€
spoiler: kiderul, hogy az HBO a vĂĄrakozĂĄsoknak megfelelĆen tovĂĄbbra is egy dollarszemu pondro, nyugodtan fel lehet hagyni az Ă©rtelmetlen balvanyimadassal
Az Instagramon több mint egymilliĂł követĆjĂ©vel Petra F. Collins napjaink egyik legmeghatĂĄrozĂłbb fiatal fotogrĂĄfusa. MƱvĂ©sz Ă©s modell egyszem
"In Hamburg hatte am Donnerstag Abend ein SportSchĂŒtze 7 Leute erschossen"
Falsch. Ein *Arschloch* hat 7 Leute abgeknallt. Kein psychisch Kranker, kein SportSchĂŒtze, einfach nur ein Arschloch. Besagtes Arschloch hat auch ein Buch geschrieben, hier ein Bild seine Gedanken:
Ich bin nicht traurig drum, dass er sich selbst getötet hat. Aber schade um all die anderen Menschen, die er mitgenommen hat.
Ich kann dieses ewige Umdrehen von Opfer und TĂ€ter nicht mehr ertragen. Wer schreibt ĂŒber die Toten und deren Hinterbliebenen??