Sich zu engagieren und kämpfen zu müssen geschieht deshalb, weil Verwaltung, Gesellschaft, Politik die Betroffenen dazu NÖTIGEN! Und wir sowohl für uns selbst in Notwehr eintreten als auch für alle jene, die eben nicht mehr kämpfen können. Allerdings ist das immer häufiger von Inkaufnahme potentiell leiblich dauerhafter Schädigungen begleitet, da solche "Gesinnungen" offenbar der Ansicht sind gegenüber "unwertem Leben" auch Lynchjustiz anwenden zu dürfen. 😡 https://www.linkedin.com/posts/frank-hennemann-6066502_immer-wieder-werde-ich-gefragt-frank-du-share-7473672082669776896-d8Ge/










