Da bin ich....
Wolltest du nicht schon viel eher da sein? Ich warte schon zwei Stunden...
Ja, tut mir sehr leid!
Was hast du denn wieder die ganze Zeit gemacht - Ehrlich!!
Ähm, ich war was trinken und habe die Zeit vergessen ...
Warst du etwa wieder in der teuren Bar Prosecco trinken?

















