Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
✓ Live Streaming✓ Interactive Chat✓ Private Shows✓ HD Quality
Anya is LIVE right now
FREE
Free to watch • No registration required • HD streaming
Okay hear me out. Drei Fragezeichen Fall aber sie wachen aufeinmal in einer medieval Zeit auf. Also Fr, kein Videospiel oder so. Justus geht insane, wird währenddessen als Hexer beschuldigt durch seine Intelligenz und eingesperrt zur Hinrichtung. Peter versucht sich als Hofnarr, während sich Bob als Gelehrter und Mönch Lehrling ausgeben um Justus zu retten.
Aufeinmal ertönt eine Stimme aus dem nichts- und der Fall ist gelöst, oder? In einem kalten, weißen Raum wachen die drei auf, in der realen Welt. Stellt sich heraus, die drei wurden eines Nachts bei einem Sleepover gedrugged und daraufhin hypnotisert. Doch warum? Und hat etwa die Mittelalterliche Hypnose etwa etwas damit zu tun?
Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
✓ Live Streaming✓ Interactive Chat✓ Private Shows✓ HD Quality
Anya is LIVE right now
FREE
Free to watch • No registration required • HD streaming
Ich bin mir gerade nicht sicher und konnte auch im ersten Moment nichts finden, auf deinem Blog. Aber gibt es schon zu nur die Liebe zahlt eine Analyse von dir? 👀
Liebe Deinen Blog, deine Analysen und deine Geschichte alles sehr. Sagen wir so: ICH BIN EIN FAN ❤️
Hey Anon, zuallererst ein großes Danke für die lieben Worte 🖤
Ich habe jetzt mal einen Tag zu den "Analysen" eingerichtet, den ihr wie alle anderen Tags hier finden könnt. Einfach, damit ein bisschen mehr Ordnung herrscht und man sich nicht durch den ganzen Blog wühlen muss.
Das große Problem bei Nur die Liebe zahlt ist für mich, dass ich da bis heute nicht so ganz weiß, was ich überhaupt dazu sagen soll. Was ich überhaupt darüber denken soll. Es ist einfach passiert und danach wurde nie wieder darüber geredet, so als wäre es etwas völlig Normales gewesen. Aber keiner kann mir erzählen, dass es das war, weder normal für JK noch typisch oder vorhersehbar. Das hat nicht umsonst damals eingeschlagen wie 'ne Bombe.
Und jetzt hab' ich im Endeffekt doch ganz viel darüber gelabert (was für eine Überraschung), also gibt's den Rest wie gewöhnlich unter dem Cut.
Wenn man es ganz kurz und knapp formulieren möchte, auf das Nötigste runtergebrochen, dann so: Joko & Klaas sehen da aus wie ein Paar. Sie bewegen sich wie ein Paar. Sie küssen sich wie ein Paar.
Sie sind kein Paar, aber hier sehen sie so aus wie eins. Und das tun sie weitaus überzeugender als die anderen gespielten "Paare", um die es in der Show ging. Ich kann niemandem erklären, was Klaas damals in diesen wenigen Minuten geritten hat, weil ich es mir selbst nicht erklären kann.
Allein diese Geste am Anfang. Da ist kein Zögern, kein Protest, stattdessen bittet er Joko zu sich. Joko ist der, der sich ziert. Joko ist der, dem der Moment sehr unangenehm ist. Joko ist der, der mit diesem offensichtlichen "was mach' ich hier eigentlich?" im Gesicht geschrieben auf Klaas zuläuft und sich erst dadurch zu fangen scheint, dass Klaas so offensiv vor ihm steht und die Hand nach ihm ausstreckt. Ich maße mir hier nicht an, Behauptungen aufzustellen, aber wenn das, was Klaas da tut, kein provokantes Flirten ist, dann weiß ich es auch nicht.
Ich habe das bereits gesagt, als es um Stay With Me ging, aber man sieht Joko selten so. Überfordert, überrumpelt, peinlich berührt. Was auch immer es ist, es ist schwer, Joko so sehr zu überraschen, dass er abweisend wird. Hier muss er förmlich zu seinen Glück gezwungen werden, obwohl er es sonst ist, der Klaas über Körperkontakt und zweideutige Aussagen provoziert, was meine Gedanken dazu bestätigt. Es scheint so, als könne er damit überhaupt nicht umgehen, wenn Klaas den Spieß umdreht, weil er es von Klaas nicht erwartet und ihn dieses Verhalten außerhalb seiner 'Rolle' verunsichert. Vor allem, weil Klaas zu der Zeit noch sehr viel reservierter war als jetzt (dazu am Ende mehr).
Sobald Joko jedenfalls Klaas' Hand ergreift, switcht er komplett um und geht in dieser Stimmung auf, wie man es von ihm kennt. Allein, der Ruck, mit dem er Klaas an sich zieht und dann sofort die Arme um ihn legt. Ich glaube, es ist egal, wie oft man das sieht, es wird sich nie wie ein realer Moment anfühlen. Die sind sich von einer auf die andere Sekunde so nah, dass da nichts mehr zwischenpasst. Klaas' Arm rutscht halb unter Jokos Anzugjacke und er zieht ihn da auch nicht weg. Ihre Bewegungen passen sich sofort aneinander an, sie sind augenblicklich Stirn an Stirn. Es ist faszinierend, wie perfekt das alles passt.
Der Tanz ist eine ganz merkwürdige Mischung aus übertriebenen Showmomenten und einer Innigkeit, bei der man sich fast wegdrehen möchte, weil man denkt, man sieht da einem sehr privaten Moment zu. Mir fällt es schwer, das einzuordnen, ohne dass ich bei bestimmten Gesten schreien und herumfuchteln möchte.
Allein die Platzierung ihrer Hände, die schon innig anfängt und dann währenddessen noch viel inniger wird. Was ist das? Was tut Klaas' Hand da?! Wieso gleitet sie den ganzen Weg von seinem Bein hoch an seinen Hinterkopf?! Warum ist sein rechtes Bein zwischen den Beinen von Joko?! Warum warum warum?!
Die machen mich fertig damit. Weil, ich will nichts behaupten oder mir denken "wtf als ob die nicht unfassbar in love sind", aber wenn ich das nicht denken soll, wieso sind die dann so? Wieso machen die das?
Jokos Lächeln?! HILFE???
(Klaas' Arm liegt da übrigens immer noch unter Jokos Anzug.)
Man kann jetzt sagen, das ist alles Show. Ist eine Meinung, akzeptiere ich als das. Reicht mir aber ehrlich gesagt nicht, um zu erklären, was da in dem Moment bei den Beiden los ist. Da muss man schon verdammt talentiert sein, seine Körpersprache so bewusst kontrollieren können, damit es so echt rüberkommt. Und die Frage nach dem wieso bleibt da für mich trotzdem. Niemand hat von Joko & Klaas erwartet, dass die da ihre Becken aneinander pressen, sich gegenseitig im Gesicht berühren und fast die ganze Zeit Stirn an Stirn bleiben. Wirklich niemand. Allein der Gedanke ist absurd. Aber Fakt ist, sie machen es. Irgendwas ist da kollidiert oder explodiert, wenn man sich anschaut, wie sie sich miteinander bewegen. Es wirkt nicht provozierend oder übertrieben in den Situationen, sondern sehr sehr innig. Die gesamte Körpersprache von Beiden strahlt nur sehr extreme und permanente Intimität und Nähe aus. Würde denen gerne Preise verleihen, wenn das nur gefaked sein soll!
Der Kuss ist vor allem eins - unnötig. Nochmal: Niemand hat danach gefragt. Der Tanz war schon sehr viel mehr, als alle erwartet haben.
Okay, das ist gelogen. Ganz offensichtlich fragt Klaas danach, indem er seine Arme ausstreckt und Joko dann sofort an sich zieht, als der versteht und ihm entgegenkommt. Er öffnet sogar seine Lippen ein wenig (und ich schreie ein wenig). Die Platzierung ihrer Hände macht mich hier schon wieder vollkommen wahnsinnig. Das sieht so selbstverständlich aus, die passen so perfekt zueinander, ineiander, wie auch immer. Diese schnelle, stumme Kommunikation ist absurd perfekt auf den Anderen abgestimmt. Da ist kein Moment des Zögerns oder des Stockens, alles geht flüssig ineinander über, vom Tanz zum Kuss, als wäre es schon hundertmal so passiert. Als Joko sich Klaas nähert, gehen dessen Hände sofort mit und ziehen ihn an sich ran. Als Klaas sich wieder zurückzieht, drücken Jokos Hände ihn im selben Moment weiter fort.
Das ist nur der Bruchteil einer Sekunde und dennoch ist alles in dieser Mimik und Gestik vertraut miteinander. Beide schließen die Augen. Beide haben die Hände in der exakt gleichen Position liegen. Beide bewegen sich, sodass sie sich in der Mitte treffen.
Und ganz ehrlich, das wäre alles halb so wild. Ist dann passiert, fühlt sich surreal an, man versteht nicht so ganz, warum es passiert ist, aber okay.
Ich würde das nicht so hochhängen, wenn nicht Joko 'Übersprungshandlung' Winterscheidt wenige Sekunden später das hier rausgehauen hätte. Direkt in die Kamera, die ja auch noch da ist.
Weil wirklich. Joko. Bitte. Wovon zur Hölle sprichst du da? "Mein Bruder." Küsst noch wer seine Brüder so, nachdem man vorher noch übertrieben eng getanzt hat? War das Jokos ganz persönlicher No Homo Moment? Ausgerechnet Joko, der schon mal öfter Männer auf den Mund küsst und damit überhaupt keinen Stress hat, weil es ein Weg für ihn ist, um Zuneigung zu zeigen?
Diese zwei Worte, wie Joko das so hastig rausrutscht, als würde er zu einer Erklärung oder Verteidigung ansetzten, um das eben Geschehene einzuordnen, damit es bloß nicht falsch verstanden wird, geben dem Ganzen eine viel ernstere Note, als es eigentlich gehabt hätte. Es amüsiert mich sehr, das lässt sich nicht verleugnen. Klaas reagiert sowohl vorher als auch nachher total cool und locker und Joko ist völlig neben der Spur. Allein Klaas' Lachen Minuten später, nachdem Joko sagt "Ich möchte gar nicht auf unseren Tanz und unseren Kuss eingehen. Das hat mir nichts bedeutet". Da fühlt man sich kurz so, als hätten die beiden komplett ihre Rollen getauscht und wüssten selber nicht so ganz, wie ihnen geschieht.
So.
Ich kann jetzt natürlich einen Erklärungsversuch starten, aber bei der Theorie bin ich mir selbst nicht sicher, was ich davon halten soll, weil es trotzdem nicht hinreichend begründet, was da genau passiert ist. Egal.
2017 war zweifelsohne ein Jahr, in dem sich viel verändert hat. Und irgendwie war zu der Zeit so unklar wie noch nie, was Joko & Klaas eigentlich füreinander waren und in welchem Verhältnis sie ohne wöchentliche Sendung zueinander standen. Das Ganze wurde sehr öffentlichkeitswirksam ausgetragen (nicht von JK, sondern hauptsächlich von der Presse). Die Jahre 2017/18 haben darum auf mich ein wenig wie eine Findungsphase für beide gewirkt. Es ging viel um Extreme. Entweder kam das "wir hassen uns" wie aus dem Nichts zurück und sie konnten sehr grob zueinander sein, oder sie machten plötzlich auf Engtanz und Joko besuchte ein Gloria Konzert, wo Klaas ihn auf die Bühne zog. Dazwischen gab es nichts, nicht wirklich. Es ging zum Teil so fürchterlich schnell auf und ab, dass man kaum mitkam. Vor allem Klaas kam mir teilweise vor wie ein anderer Mensch, wenn er z.B. bei LNB gehockt und den Bildschirm abgeknutscht hat, weil Joko darauf zu sehen war. Das soll mir mal einer erklären, was da in Klaas' Kopf los war, weil ich kann's nicht.
Ich kann es mir nur so erklären, dass sie sich selbst erst an die neue Situation gewöhnen mussten. Nach 8 Jahren des gemeinsamen, täglichen Arbeitens mussten beide 'plötzlich' ohneeinander auskommen. Natürlich war das von ihnen so gewollt, aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass man es problemlos wegsteckt, wenn es dann Realität wird. Wann immer sie vor der Kamera aufeinander trafen in der Zeit, war das so intensiv (man denke nur mal an den Grimme Preis 2018), als würde sich die ganze Energie, die sich sonst auf den beruflichen Alltag verteilt hat, auf ein paar wenige Stunden konzentrieren. Ob es wirklich so war? Who knows. Sie haben beide in der Zeit zugegeben, dass sie einander vermissen und es eine Umstellung ist, nicht mehr permanent zu zweit zu sein. Also haben sie sich vielleicht dadurch viel schneller von einem Extrem ins andere bewegt, als das davor oder danach der Fall war. Vielleicht wussten sie durch die Distanz manchmal nicht, wohin mit der Zuneigung füreinander und dann hat sich das stärker als gewöhnlich zentriert und entladen. Die Balance war auf jeden Fall (vor der Kamera!) bis 2019 nur selten da.
Abschließend kann ich sagen, der ganze obere Roman ist nur Geschwafel, denn innerlich tritt bei mir das völlige Chaos aus, sobald ich über den Tanz nur nachdenke.