So viele Meilensteine, die ich mit dir teilen wollte, doch du bist nicht da, um sie zu sehen.
seen from China

seen from Singapore

seen from Singapore
seen from United Kingdom
seen from United States

seen from United States

seen from Italy

seen from Malaysia
seen from Netherlands
seen from TĂŒrkiye

seen from Russia

seen from Singapore

seen from Australia
seen from United Kingdom

seen from Singapore
seen from United States
seen from United States
seen from United States
seen from Colombia
seen from Singapore
So viele Meilensteine, die ich mit dir teilen wollte, doch du bist nicht da, um sie zu sehen.

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch âą No registration required âą HD streaming
momentane Gedanken: Ein kl. Meilenstein.
1yâĄ6mâĄ3dâĄ= 549dâĄ
30.11.2021⥠- 02.06.2023âĄ
Meiner vorherige Beziehung ist nicht schön zu Ende gegangen. Um es nett auszudrĂŒcken.
Ich war psychisch und physisch ziemlich angeschlagen. Meine GefĂŒhle, mit denen ich Null umgehen konnte, weil sie Ăngste in mir wach riefen, die ich am Liebsten verdrĂ€ngt hĂ€tte, bestanden nur aus Schmerz.
Schmerz, den ich irgendwie los werden musste. So kam es, dass dieser wunderbare Mensch durch eine Status-Nachricht (wieder) auf mich aufmerksam wurde. (Wir hatten uns Monate zuvor zufÀllig in einem lokalen Laden getroffen, in welchem er mir seine Nummer gab.) Er bot mir an, mir einfach nur zuzuhören. Etwas, was ich aus der Ex-Beziehung nicht mehr gewohnt war...
Wir trafen uns ein paar Tage nach der offiziellen Trennung vom Ex. Eigentlich wollte ich dieses Treffen absagen. Wollte mich nur vergraben. Die Panik unter Menschen zu sein, so wie der Wunsch zu flĂŒchten, ĂŒberkam mich mehrfach auf dem Weg ins CafĂ©. Aber ich blieb. Was hatte ich auch schon zu verlieren?
Ich war ein Wrack. Noch mehr hÀtte man mich nicht zerstören können. Also blieb ich, um auf die Person zu warten.
Als er endlich da war, redeten wir. Ohne Punkt und Komma hörte er sich interessiert ĂŒber mehrere Stunden meinen Monolog zu meiner Lieblingsbuchreihe an. Oder er berichtete ĂŒber sein Lieblingskartenspiel. Aus "wir treffen uns max. 1-2h" sind 5-6h geworden. Wir waren sofort vertraut mit einander. Und es tat gut einfach jemanden zu haben, der sich den ganzen Ballast anhört ohne zu werten.
Das war das erste Treffen.âĄ
Die erste Ăbernachtung folgte Recht schnell, konnte ich doch aus Angst wieder eine Panikattacke zu bekommen (wie das Mal als der Ex seine restlichen Sachen abholte) nicht allein in meiner Wohnung bleiben, wo die Erinnerung an den Ex noch so prĂ€sent war.
Seit dem bin ich von diesem wunderbaren Menschen kaum getrennt. Er akzeptierte das die Trennung tiefe Spuren hinterlassen hatte und ich eine lĂ€ngere Zeit brauchen wĂŒrde um das zu verarbeiten. Doch all das war fĂŒr ihn kein Hindernis.
So kam es, dass ich Weihnachten (schwieriges Thema bei meiner Familie) bei seiner Familie verbrachte, alle kennenlernte und herzlich aufgenommen wurde. Ich habe selten ein so entspanntes Weihnachtsfest erlebt. Mein erstes Geschenk an ihn, wir kannten uns ja noch nicht so gut, bestand aus einem mehrseitigen handgeschriebenen Brief in welchem ich "ja" zu einer Beziehung mit ihm sagte. Wir hatten es die Wochen zuvor immer wieder an- und besprochen, ob eine Beziehung fĂŒr mich/uns in Frage kĂ€me. Er war sehr schnell in seiner Meinung gefestigt. Ich, das "gebrannte Kind", brauchte noch meine Zeit. FĂŒr ihn war es zum GlĂŒck nie ein Problem.
Er hat fĂŒr nahezu alles VerstĂ€ndis. Damals, dass ich noch Zeit brauchte um mir klar zu werden. Dann, die Ăbergangszeit, als ich immer wieder Kontakt zu meinem Ex haben musste um wichtige Dinge zu klĂ€ren, was jedesmal wieder die Wunden aufriss. All das machte er mit und akzeptiere es.
Mit der Zeit und dem totalen Kontakt-Abbruch meines Ex zu mir wurde es mit jedem Tag besser.
Dieser neue Mensch zeigte mir, dass ich nicht die Hölle war, wie andere mich hatten glauben lassen. Er machte mit mir einen Spontanausflug in eine groĂe Stadt, da ich irgendwann man erwĂ€hnt hatte, dass es ein kleiner Traum von mir war. Es war ein wunderschöner Tag. Es sind diese und andere (kleinere) Dinge und Gesten, die meine Zeit mit ihm so schön machen.âĄ
NatĂŒrlich kam mit der Zeit der Alltag. Es ist nicht mehr alles rosarot. Doch das muss es auch nicht sein. Mit jedem Tag lehrt er mich, dass man mit Geduld und Kommunikation sehr vieles aus der Welt schaffen oder wenigstens akzeptieren kann. Auch diese Eigenschaft habe ich erst durch ihn wiederentdeckt.
Jetzt sind wir bei dem nĂ€chsten groĂen Schritt: wir werden Zusammenziehen.
Ich habe mich mit HĂ€nden und FuĂen gedanklich dagegen gewehrt. Meine Erfahrungen mit dem Ex sind immer noch zu schlimm (gewesen). Den GAU habe ich damals nur abwenden können da es MEINE Wohnung war in der wir wohnten, so dass ich sie behalten konnte. Das soll ich nun aufgeben? Meine Sicherheit? Ein Horrorszenario fĂŒr mich.
Jedoch gibt mir dieser Mensch so viel. Liebe. VerstĂ€ndis. Raum und Möglichkeit zu wachsen, dass ich nicht minder fĂŒr ihn da sein will.
Nun springe ich also in das kalte Wasser um die Beziehung noch enger zu weben. "Wir schaffen das." Ein Satz, den ich ihm zu 100 % glaube. Ihm mehr als jedem anderen.
Wir haben 549 Tage miteinander ausgehalten. Ein Tag lÀnger als die Beziehung zum Ex offiziell dauerte. Und mit keinem Gedanken kam das Wort "Trennung" in den Kopf. Wie ich finde ein sehr gutes Zeichen.
FĂŒr mich ist es ein Meilenstein. Jeder (weitere) Tag fĂŒhlt sich freier an. Ist nicht mehr (so stark) ĂŒberschattet von damals.
Ich freue mich sehr. Auf die Zukunft. Auf das Zusammenziehen (auch wenn es AngsteinflöĂend ist). Auf die Zeit mit ihm.
Ich liebe das Puh⥠an meiner Seite und hoffe, dass noch weitere 549+ Tage folgen werden. â€ïž
Dia duit, conas atĂĄ tĂș innui?
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende. Habe gut, wenn auch ein bisschen zu kurz geschlafen. Wollte eigentlich lange wach bleiben, daraus wurde leider nichts und gegen eins bin ich weggeknickt. Habe nĂ€chste Woche Nachtschicht und werde heute und morgen versuchen in den Modus zu kommen. DrĂŒckt mir die Daumen das ich heute nicht wieder um eins mĂŒde werde.
Zu diesen an und fĂŒr sich angenehmen Nachrichten zur vergangenen Nacht, gesellt sich ein weiterer Meilenstein, den dieser absolut lesenswerte Block erreicht hat. Bereits vor einigen Tagen erreichte mich eine herzergreifende Nachricht einer wirklich zauberhaften Person. Wenn ich das richtig verstanden habe, ĂŒberzeugte sie unsere Konzept von wissenschaftlich hochwertigen BeitrĂ€gen im Wechsel mit emotional berĂŒhrenden Stories so sehr, das sie gewillt ist diesen Block finanziell zu unterstĂŒtzen. Lest selbst:
Vielen Dank dafĂŒr! FĂŒhlt euch dadurch nicht genötigt das selbe zu tun, ganz im Gegenteil, wenn nur einer Person durch diesen Block ein LĂ€cheln ins Gesicht gezaubert wird, ist mir das Dank genug đ
ăăłă·ăłă°çžăă§SOHOăžăæ·±éăăăŻăȘăŒăäœçœźăèȘżæŽă #cyclinglife #roadbike #roadbikelife #roadbike_jp #colnago #c64 #artdecor #ridelightweight #meilenstein #ceramicspeed #sramred #etap #dedaelementi #alanera #pirellipzero #fizik #rotor #speedplay (æ·ć·æČłć·ć Źć) https://www.instagram.com/p/CTNmjdYhTj6/?utm_medium=tumblr
Apple hat das Marketing in eine Kunst verwandelt. In der Geschichte der Entfremdung stellen die Bilder von Menschenmassen, die vor den Apple-Stores Schlange stehen, um als Erste ein neues Gadget zu erwerben, das sie einige Tage spÀter problemlos kaufen könnten und das Millionen von Menschen einige Monate spÀter sowieso besitze werden, einen Meilenstein dar.
CĂ©sar Rendueles: âSoziohobieâ, S.79

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch âą No registration required âą HD streaming
Bauhaus Dessau
Ansichtskarte
Motel Dresden Haus der Vereinigung Interhotel 8020 Dresden, MĂŒnzmeisterstraĂe 10
[ Karl KĂŒbler / ELCON, 1967; KursĂ€chsische PostmeilensĂ€ule von Werner Hempel, 1967]
GRAPHOKOPIE H.SANDER KG BERLIN, 1971
Reposted from @bikeinnovationsde - Es war nicht ganz einfach, aber wir konnten das neue @ridley_bikes Helium SLX Disc fĂŒr einen kurzen Augenblick zĂ€hmen, bevor es wieder auf Segmente-Jagd geht. â â âââââââââââ Ridley Helium SLX Disc â Pureline Team Candy Red Metallic/Goldâ Groupset: @rideshimano Dura Ace R9170 Disc Di2 with Powermeter FC-R9100-Pâ Handlebar: @pro_bikegear Vibe Aero Superlightâ Stem: @pro_bikegear Vibe Carbonâ Seatpost: @pro_bikegear Vibe Di2 Carbonâ Saddle: @fizikofficial Antares R1â Bottom Bracket: @wheelsmfg_eu PF30 Outboard Ceramic Hybridâ Wheelset: @ridelightweight Meilenstein C24 D Discâ Tires: @wolfpacktires.gmbh Race 26-622â Tubes: @tubolitotubes S-Tubo Roadâ Chain: @kmcchain X11SL Goldâ Bar Tape: @supacaz Super Sticky Kush Starfadeâ Bottle Cage: @supacaz Fly Cage Goldâ ââââââââââ #ridleybikes #shimano #duraacedi2 #lightweight #meilenstein #disc #probikegear #vibe #fizik #antares #supacaz #bikeporn #bestbikekit #bikesofinstagram #roadbikeporn #dreambike #custombike #cycling #cyclinglife #bikeshop #bikebuild #ridleyheliumslxdisc #roadbikestudio #bikeinnovationsde #mitleidenschaftvorwĂ€rts #hizokucycles Hizokucycles.com https://www.instagram.com/p/B8kId7DnebR/?igshid=9megi2reacb3