Teil‘ dein Leben mit jemandem den du weinend anrufst und bei dem du lachend auflegst

seen from Malaysia

seen from Singapore
seen from United States
seen from Türkiye
seen from Türkiye
seen from United States

seen from Malaysia
seen from China
seen from Germany

seen from United States
seen from Vietnam

seen from Malaysia
seen from Netherlands

seen from Germany

seen from Türkiye
seen from China

seen from France

seen from Malaysia

seen from United Kingdom
seen from United States
Teil‘ dein Leben mit jemandem den du weinend anrufst und bei dem du lachend auflegst

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch • No registration required • HD streaming
Schon wieder ärgere ich mich, wegen dir.
Ich ärgere mich sogar schon darüber, dass ich mich wegen dir ärgere.
Mal wieder habe ich eingelenkt, habe versucht auf dich zu zukommen. Es war wieder nicht genug! Dazu kommt, dass ich wieder so blöd bin und was anderes erwartet habe.
Es wird sich nie ändern oder? Ich werde dir nie ausreichen…
- Hommella
Ich hab nicht viel erwartet - ich wollte nur Respekt. Ich hab mein Herz gegeben, doch ich bekam nur Dreck. Du hast mich nicht verdient, ab heute bin ich weg !
MC Bilal - keine zweite Chasnce
Es ist einfacher mich nicht zu mögen. Das ist der Punkt…
Es ist einfacher zu sagen, dass ich fehlerhaft bin, nicht schön genug, kein Talent habe und nichts wert bin, denn dann bin ich auch die ganzen Erwartungen los, die die Gesellschaft und ich an mich stellen.
Solange wir in unserem dualistischen Denken, also in der Trennung gefangen sind, und somit trennen, kämpfen, spalten, werten, urteilen, verurteilen, erwarten, uns rechtfertigen, also pausenlos Disharmonie verbreiten, müssen wir uns nicht wundern, dass die Finsternis immer weiter um sich greift.
Otto Morr

Anya is live and ready to show you everything. Watch her strip, dance, and perform exclusive shows just for you. Interact in real-time and make your fantasies come true.
Free to watch • No registration required • HD streaming
Erwarte immer das Schlimmste und werde trotzdem enttäuscht.
Ich hoffe meine Abwesenheit gibt dir den Frieden, den meine Liebe dir nicht geben konnte
Erwartungen
Dein ganzes Leben lang haben Leute irgendwelche Erwartungen an dich Gestellt, wollten dir erzählen, was du zu tun und zu lassen hast, wie du dich zu verhalten oder zu sein hast. Immer wieder haben Menschen von dir erwartet, zu sein, wer du eigentlich nicht bist, ohne aber selbst Erwartungen zu erfüllen oder etwas zu geben und vielleicht hast du auch den Fehler gemacht und versucht, diese Erwartungen zu erfüllen, ihnen gerecht zu werden oder ihnen zumindest aus dem Weg zu gehen. Manchmal hast du es vielleicht gar nicht bemerkt, weil du ihre Erwartungen an dich mit Ratschlägen verwechselt hast, die in Wahrheit nur ihrer eigenen Erhebung oder Geltung dienlich waren.
Ich habe so oft diesen Fehler gemacht. Immer Erwartungen erfüllt, nur um am Ende wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden. Und dann glaubte ich immer, ungerecht behandelt worden oder nicht gut genug zu sein und weil praktisch jeder Mensch in unserer Gesellschaft so ist, habe auch ich Erwartungen an andere gestellt und gehofft, dass diese erfüllt werden, weil ich glaubte, andere Menschen könnten mich glücklich machen. Und ich sehe das auch bei anderen Menschen immer wieder.
Alle nehmen und Erwarten immer nur, aber praktisch keiner ist bereit zu geben oder sein zu lassen. Schau Dich doch an. Wann hast Du zuletzt etwas gegeben oder akzeptiert, ohne dabei irgendetwas zu erwarten? Wann warst Du zuletzt von Leuten enttäuscht, weil du von ihnen erwartet hast, dein Leben glücklich zu machen? Deine Beziehungen sind vielleicht zu Bruch gegangen, waren wirklich immer die Anderen schuld? Besonders Frauen neigen dazu, ihre Partner zu verändern, zu erziehen und ihnen dann Vorwürfe zu machen, wenn es nicht klappt, aber auch Männer machen diesen Fehler immer und immer wieder. Wieso erwartest du von den Menschen, so zu sein, wie du sie dir vorstellst? Wenn du so lebst, wirst du niemals Glücklich werden, weil dein ganzes Empfinden von Glück daran gebunden ist, dass Leute so sind, wie du sie gern hättest. Dann wird eine Opfer-Mentalität daraus und du wirst dich hintergangen fühlen, weil du mit der Illusion lebst, die Leute hätten dich ungerecht behandelt. Aber eigentlich hast du das alles selbst verursacht!
Die Erwartungen anderer Menschen sind wertlos. Sie haben dir nichts zu bieten. Es ist völlig bedeutungslos, was andere von dir wollen oder halten. Das gilt für deine Erwartungen genauso. Du bist Niemandem etwas schuldig und Niemand ist dir etwas schuldig. Nimm dein Leben selbst in die Hand. Immer nur das zu tun, was andere erwarten ist aussichtslos.